Antalya Döner&pizza

Antalya Döner&pizza

Hauptstraße 34, Rennerod, Germany Reservation
4 /5
48 Reviews

"Der Geschmack vom Döner war ein Desaster.Finger weg."

Details

Phone: +4926649977031

Address: Hauptstraße 34, Rennerod, Germany

Reservation, Booking

City: Rennerod

Opening hours

Monday: 11:00-22:00

Tuesday: 11:00-22:00

Thursday: 11:00-22:00

Friday: 11:00-22:00

Saturday: 11:00-22:00

Sunday: 11:00-22:00

Statistics

Dishes: 2

Categories: 5

Reviews: 48


Address

Show Map

Reviews

Melanie

1/5

Pizza war super....Schnitzel versalzen...Dressing vom Italia Salat unterirdisch und die Pide mit Hack war eine Pizza Bolognese im Lieferservice....das war leider nichts...ich hatte es telefonisch reklamiert was man bei 50 Euro auch mal darf...die Antwort vomPersonal wir liefern das immer so....eins weiss ich bei uns nicht mehr....leider nicht Kritikfähig...der Kunde ist alles aber leider leider nicht der König.. und wir sind alles aber nicht Anspruchsvoll !!!!

Ender

5/5

Delicious Italian and Turkish cuisine... The pizzas are particularly recommended. Ingenious is the chicken man who is self-made. If you prefer to choose between fries and rice, choose rice this time. There's something heavenly here at Antalya in Rennerod.

Baris

1/5

Der schlechteste Dönerteller den ich je gegessen habe. Die Portion für 8€ ist wo anders eine Kinderportion! Fleisch war kalt und hat nach gar nix geschmeckt! Tzaziki hat übelts nach Knoblauch geschmeckt würde sage zu viel Knoblauch. Erste und letzte mal.

Matthias

1/5

Für drei Pizzen haben wir fast eine Stunde Gewartet, obwohl die Lieferadresse nur 1km entfernt ist. Die Pizzen waren nicht so belegt wie bestellt. Die Pizza war getränkt mir Soße und von unten schwarz (verbrannt). Absolut nicht weiter zu empfehlen. Book a table now

Tommy

5/5

Die Carbonara die ich mir heute bestellt habe, war definitiv besser als meine letzte. Die jetzige Carbonara wir ihrem Namen jedenfalls gerecht. Auch die Nudel Wahl rundet das ganze ab. Weiter so ! Die nächste Bewertung kommt ;

Anna

5/5

Sehr höflich, geht auf die Wünsche von seiner Kunden ein, schnell und unkompliziert! Das Essen schmeckt gut und wir bestellen immer wieder gerne da! Danke und weiterhin viel Erfolg. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert!

Eko

1/5

Respektlos nicht mal 1 Stern verdient Döner wird verkauft für 4,50€ kriegst einen kleinen Döner weil kein Fleisch mehr da ist aber Hauptsache den vollen Preis nehmen! Unverschämt

Hermann

5/5

Sehr sauber und freundlicher Empfang/ Bedienung. Hab mir wie immer einen Döner mitgenommen. War auch lecker alle Zutaten haben frisch und knackig geschmeckt. Book a table now


Dishes

Carbonara
Carbonara

Kebab
Kebab