Buffalo Cafe-Bar-Grill

Buffalo Cafe-Bar-Grill

Betriebsstraße 15, 4844 Regau, Vöcklabruck, Austria Reservation
4.2 /5
2233 Reviews

"400 g T-Bone Steak war super lecker! Fleisch qualitativ super! Die Salatgarnitur enttäuschte etwas mit Dosenkartoffelsalat!"

Details

Phone: +436641655663

Address: Betriebsstraße 15, 4844 Regau, Vöcklabruck, Austria

Reservation, Booking

City: Vöcklabruck

Website: http://www.buffalo-regau.at

Opening hours

Unfortunately, the opening hours are not available at the moment.

Statistics

Dishes: 6

Categories: 5

Reviews: 2233


Address

Show Map

Reviews

Alene

5/5

Anfangs widerwillig ließ ich mich überreden in einer Kinogastronomie (meist auf Massen ausgelegt und Preis/Leistungsverhältnis sehr unausgewogen) zu essen.Doch traute ich meinen Augen kaum.Ziemlich hinten versteckt liegt das Lokal "Buffalo".Wie der Name vermuten lässt, ein amerikanisches Restaurant.Die Einrichtung "der Hammer ".Da können sich manche Lokalitäten in Großstädten noch was anschauen.Glücklicherweise erhielten wir den letzten freien Tisch. Alles andere war reserviert.Von alten Harley Davidson Maschinen sind Teile an der Wand verschraubt. Ein ca. 3 Meter langes Flugzeug hängt von der Decke, Bunte Lichter, Benzinsäule, hölzerne Tisch-nischen, zusammenfassend ein sehr stimmig eingeri...

Vicente

4/5

Eine Bar ganz im hölzernen, amerikanischen Stil. Ripperl sind sehr zu empfehlen genauso wie die Burger. Portionen sind groß, Preis ist okay und das Ambiente ist einfach super. Ich besuche das Buffalo - wie viele andere auch - liebend gerne vor einem guten Kino Film.RESERVIERUNG zu empfehlen. Auch für einen Drink eignet sich das Buffalo hervorragend ;)Raucher und Nichtraucher ist getrennt. Einrichtung ist einfach nur geil :)

Henri

5/5

Wer ins Starmovie Kino Regau geht, ohne einen Abstecher ins Buffalo zu machen, der lässt sich wirklich was entgehen! Cooles "Route 66" Ambiente, leckeres Essen (die Portionen sind riesig!), moderate Preise und freundliche Bedienung. Am Wochenende ist die Bar sehr gut besucht, weshalb es empfehlenswert ist, einen Tisch zu reservieren.

Dan

3/5

Restaurant ist witzig, auf amerikanisch getrimmt eingerichtet und auch das Service ist gut - freundliche Barkeeper & Kellner. Das Problem: zb. Steakburger mit minderwertiger Fleischqualität, zäh wie Gummi. Ausserdem ertrinkt alles in diversen Saucen - übertrieben! So kocht man heutzutage nicht mehr. Book a table now

Nia

5/5

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Man glaubt in Amerika in einer Bar zu sitzen, im urigen "stadlfeeling"Für jemanden der auf Diät ist, sind die Speisen aber nichts. Auch der Salat hat ein deftiges Dressing. Beilagen nur curly fries..Aber schmeckt alles hervorragend

Evita

4/5

Die Auswahl an Bürgern ist sehr gut, die Qualität durchwegs ok. Ohne Reservierung bekommt man kaum einen Tisch. Da sich das Lokal unmittelbar bei einem Kino befindet besonders vor den Vorstellungen sehr voll.

Ib

5/5

dieses lokal verfuegt ueber einen echten Nichtraucherbereich, d.h. es gibt einen abgeschlossenen Raucherbereich, der nicht vom nichtrauchenden Gast nicht durchschritten werden muss.

Zach

4/5

Qualität: sehr gut, Service: verbesserungswürdig, Ambiente: gemütlich, Akkustik: sehr laute Musik, Personal: sehr freundlich Book a table now

أكرم

5/5

Wildwest feeling in Österreich- gutes Essen, tolles Essen und sehr freundliche Bedienung Auch sehr gut für Familien geeignet

Axel

4/5

400 g T-Bone Steak war super lecker! Fleisch qualitativ super! Die Salatgarnitur enttäuschte etwas mit Dosenkartoffelsalat!


Dishes

Buffalo Chicken
Buffalo Chicken

Garlic Bread
Garlic Bread

Potato Salad
Potato Salad

Salad
Salad

Potato Wedges
Potato Wedges

Steaks
Steaks