Cucina Pizza Pasta

Cucina Pizza Pasta

Betriebsstrasse 15, Regau 4844, Vöcklabruck, Austria Reservation
3.9 /5
51 Reviews

"Haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen schmeckt super lecker!!!"

Details

Address: Betriebsstrasse 15, Regau 4844, Vöcklabruck, Austria

Reservation, Booking

City: Vöcklabruck

Opening hours

Monday: 16:00-23:00

Wednesday: 16:00-23:00

Thursday: 16:00-23:00

Friday: 16:00-23:00

Saturday: 14:00-00:00

Sunday: 12:00-22:00

Statistics

Dishes: 2

Categories: 5

Reviews: 51


Address

Show Map

Reviews

Philipp

5/5

Man kann sagen was Mal will aber das Essen ist wirklich sehr gut und passt wirklich gut zum Ambiente! Wir haben jetzt das erste Mal gegessen aber schon öfter Cocktails dort getrunken die wir auch sehr gut gefunden haben! Der Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend sprich alles in allem eine klare Empfehlung für Cocktails und Steaks!! #geilesessen

Stefan

5/5

Das Buffalo im Star Movie Regau ist jederzeit eine Empfehlung wert (Reservierung nicht vergessen! . Die Portionen sind von Größe und Aufmachung mehr aus ausreichend. Die Preise sind für das Gebotene absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Buffalo in Regau zählt absolut zu meinen Favoriten !!

Wilfrid

4/5

Salat war top; aber bei einem Preis von 10,00 € sollte das auch so sein ;)Pizza sind in Ordnung. Bedienung freundlich, allerdings kann es zu langen Wartezeiten kommen wenn das Cucina voll ist und die Bedienung wirkt dann teilweise auch überfordert. Werde auf jeden Fall mal die Pasta versuchen.

Sabrina

5/5

Jedes Mal ein Genuß mit super Service. Für alle, die gerne Starters essen: Mozzarella-Sticks und Onion-Rings mit Knoblauch- und rotem Dip. Burger sind dort 1-A und Sandwiches ebenfalls. Man kann dort eigentlich nichts falsch machen! Das Ambiente ist ebenfalls richtig toll! Book a table now

Annamae

1/5

Meine Freunde und ich waren gerade bei Cucina essen. Wir mussten uns selbst um die Karten kümmern, den Koch bitten, dass der Kellner kommt... Der Kellner war immer abwesend, die Gäste nervös... Meine Pizza Roberto war viel zu scharf. Entscheidet selbst.

Wilfrid

3/5

Wir waren mit einer befreundeten Familie im Dez. im Lokal im Kinocenter, doch uns ist vorgekommen, das Personal wollte gar nichts verkaufen, besser es tut sich nichts als es gibt Gäste.

Annemarie

5/5

Sehr schönes Lokal, sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung und sehr gutes Essen Wirklich sehr geschmackvoll und vor allem frisch gekocht und nicht aufgewärmt

V

5/5

Richtig gut! Sehr empfehlenswert! Preisleistungsverhältnis passt super. Die Einrichtung und die Musik einfach nur genial! Wir kommen wieder! Book a table now

Wilfrid

5/5

Super guter schnell freundlicher Service und das Essen super gut zu empfehlen und das Eis ist Wahnsinn!


Dishes

Buffalo Chicken
Buffalo Chicken

Salad
Salad