El Paso Parilla Tex Mex Grill In Pullman City Harz

El Paso Parilla Tex Mex Grill In Pullman City Harz

Am Rosentale 1, 38899 Oberharz Am Brocken-Hasselfelde, Oberharz am Brocken, Germany Reservation
3.4 /5
20 Reviews

"Essen super lecker. Chefin ist eine ganz liebe Wir drei kommen wieder."

Details

Phone: +493945973135

Address: Am Rosentale 1, 38899 Oberharz Am Brocken-Hasselfelde, Oberharz am Brocken, Germany

Reservation, Booking

City: Oberharz am Brocken

Opening hours

Unfortunately, the opening hours are not available at the moment.

Statistics

Dishes: 1

Categories: 1

Reviews: 20


Address

Show Map

Reviews

Andreas

1/5

Wir waren zum American Power weekend 2019 zum essen mit mehreren Personen hier, 11. Da wir bei unserem ersten Besuch mehr als Begeistert waren haben wir unsere Freunde überredet mit uns hier herzukommen. Es war leider ein Fehler. Die Spare Rips waren nicht lecker, trocken , beim erstenmal waren sie genial. Die Bedienung war Freundlich und Flott, aber die Chefin und ihr Mann sorry, wir haben richtig Geld da gelassen und dann wegen 2,9 einen Aufriss zumachen. Beim Abrechnen ist der Bedienung ein Fehler unterlaufen sie ist auch nur ein Mensch), als der letzte gezahlt hatte wurde gefragt ob alles bezahlt wurde, was sie bejahte kam aber dann ein paar Minuten später wieder und sagte es wäre noch e...

Alex

1/5

Eine absolute Enttäuschung, wir kommen nicht wieder!! Als großer Fan der mexikanischen Küche wurde mir gestern der absolute Tiefpunkt aufgetischt! Die Weizentortilla total trocken und zäh, das Hähnchenfleisch trocken und geschmacklos. Die scharfe rote Sauce, welche in einem extra Gläschen serviert wurde, kam aus dem Kühlschrank und verweilte dort wahrscheinlich schon sehr lange. Der Haufen Krautsalat war lieblos und geschmacklos mit auf den Teller „garniert“. Ich frage mich, wie so eine miserable Qualität in der heutigen Zeit überhaupt noch zustande kommt?! Als Höhepunkt wurden wir dann um 18:05 Uhr rausgeworfen, da das Restaurant um 18:00 Uhr schließt. Wenn man was auf sich hält, informiert...

Nicole

5/5

Ich fahre öfters nach Pullman City Harz und meine/unsere erste Anlaufstelle ist das El Paso. Ich persönlich fühle mich dort sehr wohl. Da alles wirklich frisch zubereitet wird, warte ich auch gerne mal etwas länger auf mein Essen und das Warten wirt mit leckeren Köstlichkeiten belohnt. Ich komme immer gerne wieder und der Abschied nach einem schönen Wochenende tut weh. DANKE an das tolle Team aus dem El Paso Parilla bis zum nächsten Mal!

Sigrid

4/5

Ich weiß echt nicht in welcher Gaststätte die Damen , in ihrer Bewertung vor mir, gespeist haben. Ich bin seit zwei Jahren regelmäßig in Ihrer Gaststätte El Paso und wurde nie enttäuscht. Ich glaube, hier wurde persönlicher Frust mit ehrlicher Kritik verwechselt. Wem es bei euch nicht gefällt oder schmeckt der sollte sich sein Pausenbrot von zu Hause mitnehmen. Book a table now

Kerstin

5/5

Wir waren zum Mittag, Kaffee und Abendbrot mit sieben Personen dort. Jeder hatte Extrawünsche, die uns Julia und Anja gerne erfüllten. Es ging super schnell und wurde alles frisch zubereitet. Alles hat super geschmeckt!!! Wir wurden selten so herzlich und gut betreut. Nur zu empfehlen!!!

Marc

1/5

Total unfreundlich essen viel zu wenig ... Kellnerin roch extrem nach Schnaps...und dann Worte gesagt. Wenn es zu wenig ist sollte man es vernünftig sagen.dann bekomme man noch was lächerlich .und sehr dreckig.hat noch nicht Mal einen Stern verdient in mein Augen .

Maike

5/5

Wir hatten viele verschiedene Gerichte am Tisch und alle haben super lecker geschmeckt und man war danach auch sehr gut gesättigt. Julia und Anja waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeiten auf das Essen waren sehr kurz. Insgesamt alles perfekt!

Daniel

5/5

Ein tolles Restaurant mitten in Pullman City Harz. Sehr freundliche Bedienung und Inhaber. Wir kommen seit Jahren hierher und müssen feststellen, dass es immer noch Steigerungen in der Qualität des Essens und im Ambiente gibt. Eine sehr gute Lokalität. Book a table now

Jassi

5/5

Das beste Lokal am Platz! Frisches selbst gemachtes essen! Ungezwungene Atmosphäre, man kann hier sehr viel Spaß haben mit dem Klasse Team: Julia, Anja und Jens. Gehört zum Pflichtprogramm für uns in Pullman.


Dishes

Omelette
Omelette