Inzima

Inzima - Table reservation

Kreuzstraße 30, 4860 Lenzing, Austria Reservation
4.9 /5
12 Reviews

"Lia is very helpful and smiling"

Details

Phone: +4376723006333

Address: Kreuzstraße 30, 4860 Lenzing, Austria

Reservation, Booking

City: Lenzing

Website: http://www.inzima.com/

Opening hours

Monday: 06:00-13:30

Tuesday: 06:00-13:30

Wednesday: 06:00-13:30

Thursday: 06:00-13:30

Friday: 06:00-10:00

Saturday: 07:00-10:00

Sunday: 07:00-10:00

Statistics

Dishes: 0

Reviews: 12


Address

Show Map

Reviews

Mahilde

5/5

Seit Anfang Februar 2026 wird im Restaurant Inzima von Montag bis Donnerstag von 11.30 bis 13.30 h ein Mittsgsmenü um günstige € 14,90 angeboten. Man kann zwischen zwei Speisen, eine davon vegetarisch, wählen Dazu gibt es entweder Suppe oder Salat und ein Getränk. Bei unserem Besuch konnten wir zwischen Fleischlaibchen und einem Gemüseauflauf wählen. Diese Gerichte waren toll angerichtet und schmeckten ausgezeichnet. Die Hauptspeisen wurden uns von einer sehr netten Dame serviert. Dieses Mittagsmenü kommt bei den Gästen richtig gut an, denn alle Plätze im Restaurant waren besetzt. Eine Reservierung ist daher ratsam.

Sigrun

4/5

Service war sehr freundlich, Essen gut, aber manches nicht wie beschrieben. Beim Steak war Maiskolben als Beilage nicht dabei wie auf der Speisekarte notiert und der Wildkräutersalat war ein normaler Salat, keine Wildkräuter drin, grad mal ein bisschen Kresse. Hier hätte ich etwas komplett anderes erwartet. Dafür war es dann eigentlich zu teuer.

mircullina

5/5

alles war super, wirklich. das einzige was mich ein wenig gestört hat: wir waren am 11.11. da und habe auf der Homepage reserviert. dort habe ich leider kein info darüber gefunden dass nur ein tagesmenü erreichbar wird. wir kommen trotzdem gern wieder.

Natalia

5/5

Delicious and well-balanced dishes. The menu offers a robust selection. Friendly, fast service and a cozy atmosphere make it a great spot for a romantic dinner or a family reunion. Book a table now

Karoline

5/5

Perfektes Dinner im INZIMA. Tolles Ambiente, schöne Weinbegleitung, freundliches Personal und perfekt angerichtete Speisen, die vorzüglich schmecken! Wir kommen wieder!!

Dia

5/5

Waren im Hotel und im Restaurant, alles sehr gut und empfehlenswert! Gern kommen wir wieder. ;