Wia Z'haus Thomasroith

Wia Z'haus Thomasroith

Thomasroither Strasse 12, Ottnang Am Hausruck 4901, Austria Reservation
4.3 /5
52 Reviews

"Sehr geiles Ambiente, lecker Essen und top Bedienung�"

Details

Phone: +43767650415

Address: Thomasroither Strasse 12, Ottnang Am Hausruck 4901, Austria

Reservation, Booking

City: Ottnang Am Hausruck

Opening hours

Monday: 17:00-24:00

Tuesday: 17:00-24:00

Wednesday: 17:00-2:00

Friday: 17:00-2:00

Saturday: 17:00-2:00

Sunday: 9:00-22:00

Statistics

Dishes: 0

Categories: 5

Reviews: 52


Address

Show Map

Reviews

Evoi

5/5

Hier wird noch gekocht! Ausgezeichnetes Essen. Ich hatte ein Kotelett auf händisch geschnittenen, sowie legendär abgeschmecktem Gemüse. Zwiebel, Melanzani, Zucchini sowie Paprika und vieles mehr, dazu selbstgemachte Gewürzöle mit Pfefferoni- bzw. Knoblauchstückchen. Die Bedienung war genauso flott wie freundlich.. Hier gibt 's nicht nur Pizze, sondern auch österreichische-, sowie mediterrane, griechische Küche. Der teilweise überdachte Gastgarten ist gemütlich und schützt vor zu viel Sonne, sorgt aber auch dafür, dass man bei Gewitter sitzen bleiben kann. Besuchern des 'Grubengeistweg 's ' kann ich nur empfehlen, Wanderung oder Lauf mit einem Besuch im 'Wiazhaus ' ausklingen zu lassen. Ich k...

Martin

1/5

Nicht nur mussten wir fast 1,5 Stunden auf unsere Vorspeisen ! warten, die Kellner waren auch trotz sogut wie kenen Besuchern unfreundlich und gestresst. Dazu kam, dass nach den Vorspeisen die Hauptgerochte nicht einmal fertig waren. Als wir dann die Suppen verspeißt hatten und eine weitere halbe Stunde gewartet haben, kamen die Hauptspeisen. Leicht versalzen wäre weit untertrieben nicht nur für die Suppen, sondern auch noch für die Spaghetti Carbonara die ich bestellt hatte. Alles in allem k

D

1/5

Aufgrund des Kennenlern Angebotes, dachten wir uns, wir bestellen uns ein leckeres Abendessen. Beim Aufmachen zu Hause, waren wir voller Vorfreude, da es sehr gut roch und bei der Lasagne der Käse super braun war. Als ich dann etwas von den Nudeln mit Garnelen essen wollte, waren diese nur halb durch und der absolute Wahnsinn war, als mein Partner seine Lasagne anschneiden wollte alles war steinhart (gefroren), lediglich der Käse oben drauf war warm. Leider keine Weiterempfehlung unserer Se

Marion

5/5

Wir waren heute zum ertsen mal bei uns im Wia z Haus also Hammer Essen super nette Bedienung und das Ambiente ein Wahnsinn nur zum weiter empfehlen sehen uns sicher öfters Book a table now

Robert

4/5

Die Pizza war sehr gut Die Einrichtung gefällt mir, ist euch gelungen. Wäre gerne länger geblieben wenn es nicht so kalt gewesen wäre. Dafür ziehe ich euch einen Punkt ab.

Annelie

4/5

I like the restaurant environment, modern but still the culture of Austria. eating is good @reasonable price. I would recommend to try ppl.

Bianca

5/5

Sehr lecker Essen, toller Wein und sehr netter Service! Der Umbau ist euch toll gelungen, absolutes Wohlfühl-Ambiente!!

Thorsten

5/5

Immer zufrieden... Mal ne Pizza wo man satt wird 1A.... Hoffe das der Umbau bald abgeschlossen ist. Book a table now