Basilikum Osteria, Taverne
Taverne, Löckherstraße 32, 4880 St. Georgen Im Attergau, Abtsdorf, Austria
Italienisch, Europäisch, Desserts, Sonstige, Tee
"Wunderbares Ambiente, ausgezeichnetes Essen, sehr nette Besitzer. Perfekt für Feiern jeder Art."
Table Reservation
Taverne, Löckherstraße 32, 4880 St. Georgen Im Attergau, Abtsdorf, Austria
Italienisch, Europäisch, Desserts, Sonstige, Tee
"Wunderbares Ambiente, ausgezeichnetes Essen, sehr nette Besitzer. Perfekt für Feiern jeder Art."
Attergaustraße 59, 4880 Sankt Georgen im Attergau, Abtsdorf, Austria
Gasthaus Und Pension, Österreichisch, Europäisch, Bier, Tee
"Super Wildparty."
Attergaustraße 30, 4880 St. Georgen Im Attergau, Abtsdorf, Austria
Österreichisch, Europäisch, Kaffee, Cafés, Salat
"Just 5 minutes from the main road to Vienna. If you like cake, this is the place. They also serve meals"
Am Weinberg 24, Sankt Georgen im Attergau 4880, Austria, Abtsdorf
Österreichisch, Europäisch, Sonstige, Cafés, Café
"Kann nur sagen, wie immer perfekt leckere Kuchen. Da der Juniorchef auch Imker ist, können Sie dort auch sehr guten Honig kaufen."
Attergaustrasse 41, Sankt Georgen im Attergau 4880, Austria, Abtsdorf
Barbecue, Sonstige, Andere, Pubs, Bar
Loeckherstrasse 30, Sankt Georgen im Attergau 4880, Austria, Abtsdorf
Sonstige, Andere
Wildenhagerstrasse 7, Sankt Georgen im Attergau 4880, Austria, Abtsdorf
Sonstige, Andere
"Etwas abseits der St. Georgener Attergaustraße, aber in wenigen Gehminuten erreichbar, liegt das Gasthaus Löckherstube im Hotel Staufer, mit einem schönen Gastgarten am Beginn der Wildenhagerstraße.Wir waren mit einer größeren Runde dort, ohne Reservierung, was aber nicht notwendig war, da der Gastgarten unverständlicherweise fast leer war. Sehr zu empfehlen Donnerstags der Garnelen-Abend, wahlweise mit 10 oder 7 Garnelen (zu 14,90 bzw. 11,90) inklusive Dips und Glas Weißwein! Kellner und Wirtin sehr gastfreundlich!"
Attergaustrasse 66, Sankt Georgen im Attergau 4880, Austria, Abtsdorf
Österreichisch, Chinesisch, Europäisch, Japanisch, Sushi
"Sehr gutes Essen Portionen schön gross Sehr nette, freundliche Bedienung Nicht viele Gäste,... Wir kommen gerne wieder"